Donnerstag, 29. August 2013

Deutscher Bundestag nimmt meinen Text in seine Bibliothek auf

Wie ich gerade durch Zufall beim googeln entdeckt habe, hat der Deutsche Bundestag mein Arbeitspapier "Als Kind geliebte Menschen fangen keine Kriege an" im Juli diesen Jahres in seine Bibliothek (Neuerwerb, unter "Gesellschaft - Bevölkerung" Seite 26) aufgenommen. Das freut mich natürlich sehr! Ob der Text denn auch teilweise gelesen wird, steht auf einem anderen Blatt; aber zumindest besteht eine Wahrscheinlichkeit dafür (oder die Abgeordneten geben u.a. einfach mal das Wort "kriegsursachen" bei googel ein und sehen sich den ersten Treffer an).

2 Kommentare:

borderline44 hat gesagt…

Was für eine ERFREULICHE Nachricht. -jetzt muss das Wissen von der Bundesregierung und ALLEN VERANTWORTLICHEN Politikern

"NUR NOCH"

angewendet und UMGESETZT werden!

DENN: Mit DIESEM WISSEN gibt es KEINE Ausreden mehr!

Mein DANK <3 an MUTIGE Menschen, wie Sven Fuchs!

Michael Kumpmann hat gesagt…

Der Link funktioniert nicht mehr. Hier ein Ersatzlink: https://opac.bundestag.de/aDISWeb/app;jsessionid=AF62436BCB381FD75DE2BD8568C9E250